Wie viel kosten Produkte?

Fabio Hackmann

$50-$200, aber ich bitten Sie um sie manchmal: Was ist der Grund für die Frage? Sie sagen normalerweise: es ist eine Frage, die wir viel erhalten. Für mich ist diese Frage eine Frage der Herstellungskosten. Es gibt einen großen Markt in der Welt, die am Preis von Produkten interessiert ist: die Verbraucher dieser Produkte. Dieser Markt ist sehr groß, und ich glaube, dass dieser Markt endgültig benutzt werden kann. Es gibt zwei Möglichkeiten des Betrachtens dieses Marktes: es gibt das Spitzen- und des Marktes das billige. Zum Beispiel wenn Sie ein Einzelhändler sind, der an einen Spitzenmarkt verkaufen möchte, den, Sie Produkte vom hochwertigsten benutzen werden, also ist der Markt für Spitzenprodukte groß, und der Markt für billige Produkte ist klein. Dieses ist eine sehr gute Weise des Betrachtens des Marktes. Ich weiß nicht viel über den Preis von Produkten, aber ich sehe nicht, dass es einen großen Unterschied zwischen einer billigen Marke und einer Spitzenmarke gibt. Der Unterschied, glaube ich, bin, dass billige Produkte billiger sind und Spitzenprodukte nicht so billig sind, also dieses zu ein positiveres Gefühl führen kann. Der Markt kann benutzt werden, um wirkliche Probleme, zum Beispiel die Probleme zu lösen, dass Sie haben können, wenn Sie ein Spitzenprodukt verkaufen. Was ist beim Kauf von Produkte wichtig? Wenn es viele billigen Marken aber wenige Spitzengibt, gibt es keine Richtung des Wettbewerbs, können Sie ein billiges Produkt an jedes einzelne Spitzenprodukt gerade verkaufen und Sie verdienen Geld. Aber, wenn Sie eine geringe Anzahl Spitzenmarken haben, gibt es Wettbewerb, weil, wenn Sie ein teures Produkt erhalten können, die anderen Spitzenprodukte an die gleichen Käufer auch verkauft werden. Dieses ist die Situation, die wir im Markt finden. Im Markt sind die Unterschiede zwischen den Spitzen- und billigen Produkten eine Angelegenheit des Geldes und Zeit, weil in diesem Markt der Markt sehr groß ist, ist er nicht, wenn es nur eins, zwei oder Hunderte von den Marken gibt, tatsächlich Sie hat einen enormen Markt von Bedeutung, also haben Sie viel Wettbewerb und also ist er viel mehr teuer.